Vorbericht SG Ober-/ Unterhausen M1 gegen HSG Rietheim-Weilheim

Am kommenden Sonntag reisen die Männer1 der SG in das 90 Kilometer entfernte Tuttlingen. Die Mannschaft aus Rietheim steht aktuell mit 4:10 Punkten auf Tabellenplatz 12 der Landesliga Staffel 2. Doch das diese Platzierung nicht sehr aussagekräftig ist, zeigt die Tatsache, dass die Rietheimer gegen Absteiger Altensteig und den Tabellendritten Denkendorf jeweils ein unentschieden erzielen konnte.

Die Hausenerjungs, welche zurzeit (nach Minuspunkten gesehen) erstplatzierter in der Landesliga sind, müssen also eine 100%ige Leistung abrufen, um gegen die heimstarken Rietheimer einen Sieg einfahren zu können.

Wie in den vergangenen Auswärtsspielen hofft die Mannschaft der SG auch in der weit entfernten Kreissporthalle in Tuttlingen auf zahlreiche Unterstützung. Anpfiff ist am Sonntag, den 10.11 um 17 Uhr.