Nicht gut! Trotzdem deutlich.

männliche C-Jugend – Bezirksliga
HSG Böblingen/Sindelfingen 2 vs. SG Ober-/Unterhausen 17:37 (9:16)

Am Sonntag trat man in Böblingen gegen die Zweite der BöSi’s an. Da man es in der Vorbereitung bereits mit deren Dritter zu tun hatte, wussten wir ungefähr, was auf uns zukommen würde.
Leider war auch dieses Spiel, wie schon so einige in dieser Saison, nach kurzer Zeit entschieden. Zu Beginn zeigte man eine Anspruchsvolle Leistung und konnte sich schnell auf 0:6 absetzen.
Ab da wussten bereits alle, leider auch die Spieler, dass am Ende ein deutlicher Sieg stehen würde.
Und schon wurde das Handball spielen eingestellt. Wieder einmal zeigte sich, dass ohne Konsequente Einstellung und Umsetzung keine Gegner einfach so beherrscht werden kann. Also gelang es nicht, sich bis zur Halbzeit weiter ab zu setzten.
Zweite Hälfte, selber Beginn. Sechs Tore in Folge. Allerdings schaffte man es jetzt etwas konsequenter zu Arbeiten und den Vorsprung kontinuierlich zu vergrößern.
Am Ende stand ein ungefährdeter, hoher Sieg auf der Anzeigetafel. Dieser sollte aber nicht über den Schlendrian hinwegtäuschen, der zur Enttäuschung der Trainer, aufgekommen war.

Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer – Dominik Sandor, Joshua Banzhaf, Jonas Rall, Hannes Gruber, Nicolas Sanzi, Anton Glöser, Pirmin Schmälzle, Michael Erz, Erik Tiefensee
TH