Wichtiges Unentschieden!

Männer 2 – Bezirksliga

SG Ober-/ Unterhausen 2 vs. TSV Altensteig 2 31:31 (14:16)

Am Samstagabend ging es gegen Altensteig die der SG wie erwartet von Anfang an Paroli boten.

Die SG startete gut in die Partie und konnte durch schnelle Tempogegenstöße einfache Tore erzielen.

Nach den ersten fünfzehn Minuten hatte man sich eine 2 Tore Führung erarbeitet.

Konzentrationsprobleme in der Abwehr führten zu Zeitstrafen. So mußten die SG Jungs die meiste Zeit in Unterzahl auf dem Platzt agieren.

Das führte zu einem Halbzeitrückstand von 14:16.

Nach der Pause forderte Coach Jürgen Zimmermann die Konzentration hoch zu halten und längere Angriffsphasen zu spielen und hinten in der Abwehr konsequent zu agieren.

Durch eine gute Abwehrleistung sowie Torhüterleistung konnte man sich das verdiente Unentschieden erkämpfen.

Nächstes Wochenende geht es nach Leonberg mit genau der gleichen Motivation werden die nächsten Punkte folgen

Im Einsatz für die SG waren: Martin Trautmann, Tobias Thümmel, Marcel Schilling, Phillipe Crouzet (3), Nils Flammer (4), Tobias Hartstein, Benedikt Fuhr (9), Dennis Bader, Thomas Bochtler (6)

Erik Flammer, Simon Bosch, Ferdinand Vollmer (3), Tim Binder (1), Daniel Tröster (5),