Derby in Reutlingen steht vor der Tür

Nach dem überzeugenden Sieg gegen Albstadt geht es für die Lichtensteiner in das benachbarte Reutlingen. Die Reutlinger stehen mit einem ausgeglichenen Konto von 9:9 Punkten auf Platz 6 der Tabelle.

Um nicht wie in den letzten Jahren erneut in Reutlingen zu verlieren, gilt es für das Team von Trainer Thomas Dangel erneut eine gute Abwehr zu stellen und im Angriff durch hohes Tempo und konsequente Abschlüsse zum Torerfolg zu gelangen. Zuhause konnten die Reutlinger in diesem Jahr noch kein Spiel gewinnen und die SG wird alles daran setzen, dass es weiterhin so bleibt. Dabei kann die Mannschaft lautstarke Unterstützung in der benachbarten Halle sicherlich brauchen und würde sich über zahlreiche Mitreisende freuen.

SG Ober-/Unterhausen – TSG Reutlingen
23.11.19