Black Sunday

Sonntag, den 01.12.2019 um 15:00 SG Ober-/Unterhausen – VFL Pfullingen 18:32 (12:17)

Die SG Damen hatten sich viel vorgenommen und wollten im Derby gegen den VFL Pfullingen die nächsten zwei Punkte für ihr Punktekonto sammeln. Allerdings konnten die Vorsätze und die guten Leistungen der letzten Wochen keineswegs auf die Platte gebracht werden . Zu Beginn des Spiels starteten die SG`lerinnen mit 3:1 in der 7. Minute. In der 15. Minute führten die Gastgeberinnen zum letzten Mal mit 7:6. Anschließend ging es Kopf an Kopf weiter, bis die Gäste sich auf 12:17 zur Halbzeit absetzten konnten. Nach dem Seitenwechsel waren die SG Damen komplett neben der Spur. Im Angriff wurden keine klaren Chancen herausgespielt und in der Abwehr fehlte jeglicher Zugriff. Somit überliefen die Gäste aus Pfullingen die Hausdamen und gewannen verdient das Echaztalderby.

Nun heißt es Kopf hoch und wieder den Focus fürs nächste Spiel zu finden. In der kommenden Woche spielen die SG Mädels am Sonntag den 08.12.19 um 15:40 beim Tabellenführer in Hohenacker-Neustadt.

Es spielten: Gross, Eisele (Tor) – Leukert (2), Wendehost (1), Reiff (4), Heinrich (1), Klingler (2/1), Ewald (1), Rall (1), Wild (1), Preusch (1), Heim (1), Huber (2), Azevedo (1).