Ernüchternde Niederlage

Männer 2- Bezriksliga

SG Ober-/Unterhausen vs. Reninngen

Am Samstagabend unterm Schloß traf die SG auf den Tabellen zweiten aus Reninngen. Die Renninger kamen mit einer großen Anzahl von Fans in die Ernst-Braun Halle. Die Reninnger kamen gut ins Spiel und lagen nach einer viertel Stunde mit 2:6 in Führung. Die Mannschaft der SG kam gar nicht ins Spiel und konnte somit auch nichts am Spielstand bis zur Pause verändern. So ging man mit 8:13 in die Kabine. Trainer Zimmerman forderte mehr Einsatz und Wille in den zweiten 30 Minuten. Durch blöde Fouls geriet man in Unterzahl und Spielte im Angriff keine sauberen Torchancen heraus so konnte man das Spiel in der zweiten Hälfte auch nicht herum reisen. So verlor man am Ende wieder mal nach einer mangelnden Leistung gegen einen gleichwertigen Gegner mit 22:29.

Für die SG gespielt haben. Martin Trautmann, Tobias Thümmel, Benedikt Fuhr (7), Philippe Crouzet (2), Nils Flammer (1), Tobias Hartstein, Hannes Zachenbacher (1), Dennis Bader (4), Thomas Bochtler (1), Erik Flammer, Simon Bosch (2), Ferdinand Vollmer, Tim Binder (1), Daniel Tröster (3).