Hart erkämpfter Sieg!

männliche C-Jugend – Bezirksliga
SG Ober-/Unterhausen vs. TSV Betzingen 23:18 (10:8)

Wie erwartet traf man am Samstag auf einen guten Gegner der uns fast auf Augenhöhe begegnete. Die ersten 15 Minuten wogte die Partie hin und her ehe man sich mit drei Toren absetzten konnte. Zum ersten Mal in der  Saison traf man auf eine Abwehr die diesen Begriff auch verdient hat. Sicherlich auch darum tat man sich mit den eigenen Angriffsbemühungen sehr schwer. Dennoch konnte man einen knappen Vorsprung bis zur Pause halten.
Nach der Pause wollt man richtig Gas geben und gleich ein paar Tore vorlegen. Aber die gut aufgelegten Betzinger ließen sich nicht ins beirren. So blieb das Spiel lange spannend. Nachdem dann noch eine doppelte Unterzahl überstanden wurde waren die Punkte eingetütet.
Das war ein wichtiger Schritt im Vierkampf an der Tabellenspitze.
Jetzt folg ein spielfreies Wochenende ehe der Start der Rückrunde auf dem Programm steht.

Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer – Dominik Sandor, Jonas Rall, Hannes Gruber, Nicolas Sanzi, Anton Glöser, Michael Erz, Erik Tiefensee, Elia Trebus, Lino Kuhn
TH