Derby- Sieger, Derby-Sieger !!!

Männer2 – Bezirksliga

SG Ober –Unterhausen vs. TV Großengstingen

 

Am Sonntagmittag um 15:00 Uhr war es endlich soweit. Der Derby Kracher stand an und das vor vollem Haus. Es ging um zwei wichtige Punkte unterm Schloß. Die Mannschaft des TVG kam besser ins Spiel und startete mit einem 4:0 Lauf in die Partie. Nach einer  Auszeit konnte die SG die Partie in die Finger bekommen und das Spiel wieder ausgleichen. Man ging mit einer 3 Tore Führung in die Pause. Eine clevere Abwehr und der direkte Weg zum Tor wurden von Aushilfstrainer Michael Gruber gefordert. Nach der Pause konnte man sogar einen 4 Tore Vorsprung heraus spielen. In der  50. Minute ließ die Konzentration nach. So kam der TVG zu einfachen Toren und konnte das Spiel auf 25:25 ausgleichen. In der 59:50 Minute erzielte der TVG durch einen  sehenswerten Treffer das 28:28. Das Spiel schien gelaufen zu sein. Doch durch Behinderung am Anspielkreis von Tiago Azevedo gab es eine Disqualifikation und einen 7Meter für die SG, den Benedikt Fuhr eiskalt zum 29:28 verwandelte. Ein Dank an alle Zuschauer die da waren und die SG unterstützt haben sowohl auch ein Dank  an Michael Gruber der  diese spannende Partie mit einem kühlen Kopf und durchdachten Ansprachen mit uns gewonnen hat

Für die SG im Einsatz waren : Matin Trautmann, Tobias Thümmel, Benedikt Fuhr (10), Philippe Crouzet, Benedikt Vöhringer, Tobias Hartstein (1), Dennis Bader (4), Thomas Bochtler (5), Simon Bosch, Moritz Friesch, Ferdinand Vollmer (1), Marcel Schilling, Tim Binder (1), Daniel Tröster (7),