SG-Team reist nach Esslingen

Am kommenden Samstag reisen die Männer1 der SGOU zum aktuell vierten der Landesliga Staffel 2. Nach dem überzeugenden Sieg gegen Denkendorf in der Vorwoche konnten die Hausenerjungs, welche nun wieder auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, einiges an Selbstbewusstsein sammeln, bevor sie zum Topspiel nach Esslingen fahren.

Die heimstarke Mannschaft des TEAM Esslingen, welche bisher lediglich ein Heimspiel verloren hat, verlor das Hinspiel in Lichtenstein mit 30:26 und wird vermutlich alles dafür tun, dass sich die Männer aus dem Echaztal nicht weiter vom Tabellenvierten absetzen können. Deshalb gilt es für das Team um Trainer Dangel, sich im Laufe der Woche auf den Gegner einzustellen und am Wochenende eine starke Leistung abzurufen, um punktreich nach Hause zu kehren.

Die Männer1 der SG freut sich natürlich wieder um zahlreiche Unterstützung am Samstag, den 18.01.20 um 20 Uhr in der Schelztor-Sporthalle in Esslingen-Teck.