Rückschlag!

männliche C-Jugend – Bezirksliga
SG Achalm vs. SG Ober-/Unterhausen 34:27 (19:14)

Ein weitere enttäuschenden Leistung zeigten unsere Jungs am Wochenende in Eningen.
Gegen den Gastgeber der SG Achalm war kein Kraut gewachsen.
Ähnlich schläfrig wie in der Vorwoche agierte man über die komplette Spielzeit. Nur war diesmal der Gegner stark genug um die SG’ler in die Schranken zu weisen und zu bestrafen.
Mangelnde Einstellung (erkennt man an der Abwehrleistung) und eine schlechte Quote im Abschluss machten einen Sieg, gegen einen keineswegs überlegenen Gegner, Quasi unmöglich.
Das war dann die eine Niederlage die man sich erlauben durfte. Um die Meisterschaft sicher zu machen wird man in den kommenden Wochen immer doppelt punkten müssen.

Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer, Konstantinos Evrenoglou – Hannes Gruber, Nicolas Sanzi, Anton Glöser, Michael Erz, Erik Tiefensee, Lino Kuhn, Daniel Allramseder, Dominik Sandor, Pirmin Schmälzle
TH