Tolle Mannschaftsleistung beschert die nächsten Punkte

SG O/U – TG Biberach 30:25 (13:11)

Etwas gespannt waren die Verantwortlichen wie das Team den Ausfall von unserem rechten Flügel mit Mirja und Alina verkraften würde. Gehofft hatten die Trainer , das die sehr gute Breite des Kaders dies ausgleichen kann, aber sicher sein kann man sich ja bekanntlich nie. Jedenfalls wurden Trainer und Zuschauer nicht enttäuscht. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung belohnte sich die Mädels um Nicole Huber wieder einmal selber. Zu Beginn bekamen wir den generischen Rückraum noch nicht in den Griff und mussten beim 5:8 bangen das dieses Spiel nach hinten losgehen würde. Doch mit einem 5:0 Lauf konnte die SG das Spiel drehen und gab von da an über die gesamte Spielzeit den Ton an. Alle kämpften in der Abwehr mit großer Laufbereitschaft und im Angriff wurde der Ball wieder einmal druckvoll über alle Positionen weiter geleitet. Auch unsere beiden B-Jugendlichen schafften einen guten Einstand und konnten somit ihren Anteil am Sieg beisteuern.

Es spielten: Maria Fridrih, Helen Glück – Laura Fährmann, Jennifer Wahland, Nicole Huber (14/4), Lea Rozic (1) , Selina Schwarz (2), Pauline Vogel, Fiona Schilling (5), Annika Klink (1), Charlotte Dollinger (3) , Larissa Binder (4), Laura Glöser .