SG reist zum Derby an die Erms.

Noch fehlt den Hausener Jungs die Kontinuität in der Rückrunde der laufenden Saison. Das soll sich beim nächsten Auswärtsspiel ändern. Hier wartet das Derby gegen den TV Neuhausen auf die SG.

Bereits im Hinspiel konnte man die Partie mit 29:16 für sich entscheiden. Das die Partie dennoch heiß umkämpft werden dürfte zeigen die letzten Spiele auf beiden Seiten. Das Team von Trainer Thomas Dangel ist noch nicht so richtig wieder in der Spur, während die Gastgeber aus Neuhausen nur knapp gegen den Tabellenvierten aus Esslingen verloren haben.

Für die Lichtensteiner gilt es in den nächsten Partien alles zu geben um sich an der Tabellenspitze festzuspielen und die Chance auf den Aufstieg zu wahren. Die SG würde sich über zahlreiche Unterstützung in der nahe gelegenen Hofbühlhalle freuen.