Am Ende sind die Körner ausgegangen!

SG O/U -SG Untere Fils  21:23 (10:8)

Torfolge 6:3 ; 8:5 ; 8:8 ; 10:8 ; 17:13 ( 40te Minute ) dann 18:18 – hier wurde der Gegner wieder unnötig ins Spiel gebracht. Bis zum 17:13 schaffte es das Team der SG O/U den Gegner in seine Schranken zu verweisen und alles deutete darauf hin, das den Sieg irgendwie schon eintüten würden. Doch dann wurden leider von allem etwas zu viel bzw zu wenig gemacht. 2-3 Kreisanspiel wurden nicht mehr verhindert, 2-3 mal standen wir nicht gut auf der Wurfarmseite des Gegners , 2-3 mal war der Torwart nicht in seinem ihm vor dem Spiel zugewiesenen Ecke ; vorne wurden zu viele unvorbereitete Würfe genommen und unter dem Strich kippte dann ein Spiel, das wir durchaus auch hätten gewinnen können. Schade aber so war es nun einmal – Glückwunsch an die Gegner die somit letztendlich verdient gewonnen haben, da diese bis zum Ende ihren Spielstil konsequent durchgezogen haben.

Es spielten : Maria Fridrih, Helen Glück – Lea Rozic, Fiona Schilling (6), Selina Schwarz, Annika Klink, Pauline Vogel (1), Charlotte Dollinger (3), Larissa Binder (7/1), Nicole Huber (4/1), Laura Glöser.

TW