Homogene Leistung!

männliche C-Jugend – Bezirksliga
SG Ober-/Unterhausen vs. HSG Böblingen/Sindelfingen 34:18 (15:5)
Homogene Leistung!

Einen schönen Sieg feierten die Lichtensteiner am Samstag in eigener Halle.
Gegen den Tabellenletzten zeigte man von Beginn an eine sehr konzentrierte Leistung und konnte dem Spiel gleich seinen Stempel aufdrücken.
Hauptsächlich in Halbzeit zwei zeigten alle Spieler, dass Sie Verantwortung übernehmen können und wollen. Toll ausgespielte Tore täuschen allerdings nicht über die etwas fahrlässige Abwehrleistung hinweg.
Jetzt geht es also am 07.03.2020 zum alles entscheidenden Spiel ins Weiler Sportzentrum.
Ein spezieller Danke gilt der D-Jugend, die mit zwei Spielern – beide mit toller Leistung -, die knappe Personaldecke aufgestockt hat.

Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer, Konstantinos Evrenoglou – Hannes Gruber, Joshua Bazhaf, Michael Erz, Lino Kuhn, Dominik Sandor, Nicolas Sanzi, Elia Trebus, Ibrahim Omar , Maximilian Herrmann, Pirmin Schmälzle, Erik Tiefensee, Anton Glöser
TH