SG O-/U geht in entscheidende Saisonphase

Unter dem Lichtenstein herrscht derzeit gute Stimmung. Trotz der Niederlage gegen den neuen Tabellenführer Köngen letzte Woche, steht man mit 11 Minuspunkten auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz. 5 Punkte Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz bei noch 6 ausstehenden Spielen bedeutet aber auch, dass es im vorderen Drittel der Tabelle extrem eng zugeht und jede unnötige Niederlage bestraft wird. Apropos unnötige Niederlage – eine solche zog man sich in der Hinrunde bei der HSG Rietheim-Weilheim zu, nachdem man die wahrscheinlich schwächste Saisonleistung gezeigt hatte. Die Mannschaft von Alexander Job, der sich seine Trainersporen unter anderem beim Nachbarn VfL Pfullingen verdient hat, kämpft gegen den Abstieg und ist derzeit 2 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Die Faulenbacher, die kommenden Samstag Gast unterm Schloss sein werden, sind besonders in der eigenen Halle unangenehm und konnten auswärts bisher lediglich 2 Punkte holen. Für die Hausener Jungs, die im Hinspiel keinen Zugriff auf das Spiel vom Rietheim bekommen konnten, zählt diese Statistik jedoch herzlich wenig. Es gibt also noch ein Hühnchen zu rupfen. 

Anpfiff ist am Samstag, den 07.03.2020 (aufgrund der anschließenden Jahresfeier des TSV Oberhausen) bereits um 17(!) Uhr. Die Mannschaft freut sich über jegliche Unterstützung.