Vorbericht Frauen 1: SG Ober-/Unterhausen vs. TSV Nordheim

Am kommenden Sonntag treffen die lichtensteiner Mädels vor heimisches Publikum auf die Gäste des TSV Nordheim, welche aktuell den letzten Tabellenplatz belegen.

Nach einer deutlichen Niederlage vergangene Woche, ärgert es die Frauenmannschaft umso mehr, da sie wissen was in ihnen steckt und dies mehr als einmal bewiesen haben.

Die Mädels sind motiviert am Wochenende gegen den TSV Nordheim noch einen Gang höher zu schalten, um einen Tabellenplatz im unteren Mittelfeld zu sichern. Dennoch ist den SG‘lern bewusst, dass sie ihre Mitstreiter kommendes Wochenende keinesfalls unterschätzen dürfen. Um für gute Stimmung am vorletzten Spiel in der EBH Halle zu sorgen, hofft die Mannschaft auf zahlreiche Zuschauer und eine gute Partie.

Anwurf der Partie ist am Sonntag um 17:00 Uhr in der EBH in Unterhausen.