Satz mit x!

männliche C-Jugend – Bezirksliga
HSG Schönbuch vs. SG Ober-/Unterhausen 44:26 (22:14)

Voller Hoffnung und Erwartung reiste die männliche C-Jugend samt Eltern am Samstag nach Weil im Schönbuch um dort gegen die HSG um den Meistertitel zu spielen.
Aber schon nach wenigen Minuten wurden die Erwartungen und Hoffnungen enttäuscht.
Es war mehr als ein Klassenunterschied erkennbar und der Gastgeber spielte uns nach Strich und Faden an die Wand.
Damit ist das Titelrennen so gut wie entschieden und man muss den HSG’lern wohl zur verdienten Meisterschaft gratulieren.

Im Einsatz waren:
Daniel Königstorfer, Konstantinos Evrenoglou –Jonas Rall, Hannes Gruber, Nicolas Sanzi, Anton Glöser, Michael Erz, Joshua Bazhaf, Daniel Allramseder, Maximilian Herrmann, Erik Tiefensee, Dominik Sandor
TH