SG Mädels starten erfolgreich in die neue Saison

Bericht weibliche B-Jugend SG Ober-/Unterhausen Bezirksliga 2020/21

SGOU – Spvgg Mössingen3 28:6 (15:4)

Die Mädels wussten gleich zum Saisonauftakt gegenMössingen 3 zu überzeugen. Die Favoritenrolle war schon vor dem Spiel verteilt, aber dem Trainerduo Pfeiffer/Mouchtariswar es wichtig, dies auch spielerisch umzusetzen. Von Anfang an zeigte man sehr schön herausgespielte Tore, konnte über ein schnelles Umschaltspiel überzeugen und fand immer wieder die besser positionierte Mitspielerin. Dies konnte man über 50 min komplett umsetzten und so schickte man die aufopferungsvoll kämpfenden Mössingerinnen wieder nach Hause. Ein gelungener Auftakt unter den Corona Bedingungen mit toller Unterstützung der 3 C-Jugend Mädels.

Am Samstag geht es in Rottenburg weiter. Spielbeginn 16:30Uhr. Davor spielt unsere D1 ebenfalls in Rottenburg um 14:45Uhr. Da in der Halle bis zu 200 Zuschauer zuschauen dürfen, hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung in beiden Spielen.

Es spielten: Lena Keppler, Jule Fischer, Marie Seiz (2), Hannah Pfeiffer (2/1), Anna-Lena Schmid (6), Nicole Szymanski, Fiona Mouchtaris (4), Amelie Trautmann (1), Mary Jay Helaimia (11), Elin Wolf (1), Sophia Lymperiou (1).