Derby Kampf

Bezirksliga-Männer 2

SG Ober-/Unterhausen vs. TV Großengstingen

Das nächste Spiel der Männer2  stand am Samstagabend um 18:30 an. Es hieß mal wieder Derbytime. Die Jungs der SG hatten sich gut auf die Partie vorbereitet. Die Partie begann relativ ausgeglichen. Bis man sich dann nach 20 Minuten mit 2 Toren absetzen konnte. Durch eine konzentrierte Abwehrleistung und  einfache erziehlte Tore in der ersten Welle. So setzte man sich bis zur Pause mit 4 Toren ab und ging mit einem 12:8 in die Kabinen. Nach der Pause wollte man weiter mit einer guten Abwehr die Führung ausbauen. Doch die SG war nach der Pause in eine Schockstarre gefallen.  Es gelang nichts. Innerhalb 10 Minuten bekam man  einen 9-1 Lauf und lag so nach 40 Minute mit 13:16 zurück. Mit der der offensiven Abwehr des TVG kamen die Spieler gar nicht zurecht.  So passierte es, daß man in der restlichen 2ten Hälfte einem Rückstand hinterher lief. Am Ende stand ein 22:22 auf der Anzeigen Tafel.  Mit zwei roten Karten und 11 Zwei-Minutenstrafen war es ein hart umkämpftes Derby.

Die Männer 2 bedanken sich bei jedem einzelnen der in der Halle war und das Derby auch zu einem richtigen Derby gemacht ha. Die Stimmung in der Halle war Mega vielen Dank!

Für die SG im Einsatz waren: Tobias Thümmel, Noah Fischer, Marcel Schilling, Philippe Crouzet, Nils Flammer (4), Tobias Hartstein (2), Marcus Hartstein (1), Tim Schwille (1), Simon Bosch (2), Mehmet Akil, Moritz Friesch, Ferdinand Vollmer (1), Yannik Just , Benedikt Fuhr (11).