Es geht wieder los!

Der langersehnte Start in die neue Saison steht bevor. Die SGOU-Handballerinnen empfangen am Samstag, den 18. September die SG Burlafingen/Ulm zum Saisonauftakt. Es wäre schön, wenn zu unserem ersten Heimspiel so viele kommen, wie möglich und wir wieder eine tolle Stimmung in der Ernst-Braun-Halle haben. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr

Die letzten beiden nicht zu Ende gebrachten Spieljahre waren ein Graus. Jetzt liegt alle Hoffnung darin, die Saison 2021/22 bis zum letzten Spieltag durchspielen zu dürfen und dass in den nächsten Monaten wieder gänzlich Normalität einzieht.

Die SGOU-Mädels haben eine sehr lange Vorbereitung hinter sich und fühlen sich für die Saison gewappnet. Nach der Vorbereitungsphase sagte Trainer Robin Höhne: „Ich freue ich mich riesig, dass es wieder losgeht – auch wenn ich noch gerne ein, zwei Vorbereitungsspiele mehr gehabt hätte. Doch auch wenn die Wettkampfhärte noch ein wenig fehlt, konnten wir in den letzten Wochen sehen, dass wir uns deutlich verbessert haben. Klar ist aber auch, dass wir noch ein paar Spiele brauchen, um da zu stehen, wo wir stehen wollen. Der Freude tut das aber keinen Abbruch.“