Vorbericht Frauen 2 – Saisonauftakt unterm Schloss

Nachdem die letzte Saison nach nur einem Spiel coronabedingt vorzeitig abgebrochen werden musste, geht es am kommenden Samstag nun endlich wieder los. Zum langersehnten Saisonauftakt empfängt unsere „Zwoide“ die Spvgg. Renningen.

Nach einer anstrengenden Vorbereitungsphase und einigen erfolgreich absolvierten Trainingsspielen sind die Mädels hochmoviert und heiß auf das erste Spiel vor heimischer Kulisse. Die Generalprobe fand vergangenen Sonntag bei einem Blitzturnier mit dem TV Großengstingen und dem TSV Neckartenzlingen statt, aus dem unsere zweite Frauenmannschaft als Sieger hervorging. Nun heißt es, an diese Leistung anzuknüpfen um die ersten zwei Punkte einzufahren und somit einen gelungenen Saisonstart hinzulegen.

Anpfiff in der Ernst-Braun-Halle ist am Samstag, den 18.09.2021 um 16.00 Uhr.

„d.zwoide“ freut sich über jede Unterstützung!