Vorbericht Männer 1: Wiedersehen mit alten Bekannten

Nach dem geglückten Saisonstart der Schützlinge von Trainer Thomas Dangel bleibt keine Zeit zu feiern, denn es gilt nun so schnell wie möglich den Fokus auf die kommenden zwei Wochen zu legen wo weitere schwere Spieler warten.

Mit der HSG Böblingen/Sindelfingen trifft die SG auf einen alten Bekannten. Etwa 3 Jahre ist es her, als es am letzten Spiel der Saison 17/18 die HSG das entscheidende Spiel um den Aufstieg für sich entscheiden konnte.
Seither ist viel Zeit vergangen, die SG konnte zwei Jahre später nachziehen und schaffte ebenfalls den Sprung in die höhere Klasse.
Dennoch bleibt eine kleine Rechnung offen und die Jungs unterm Schloss werden versuchen diese am kommenden Wochenende zu begleichen.

Mit Linus Oeding und Felix Grauer rücken zwei Spieler im Laufe der Woche, nach kurzer krankheitsbedingter Pause, wieder zurück in den Kader.
Somit können die Hausener Jungs beim Auswärtsspiel in Böblingen/Sindelfingen wieder aus dem voll Schöpfen und werden alles daran geben an dem erfolgreichen Saisonstart anzuknüpfen.