Auswärtssieg in Betzingen – wC setzt Siegesserie fort

TSV Betzingen – SG Ober-/Unterhausen 16:30 (9:15)
Eine Woche nach dem Derbysieg stand das nächste Spiel in Betzingen an. Die Mädels gingen von Anfang konzentriert ins Spiel und wurden schnell ihrer Favoritenrolle gerecht. Nach einer 9:7 Führung in der 16. Minute zog man nochmals das Tempo an und ging mit 15:9 in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit spielte man konzentriert weiter, konnte viel wechseln und allen Spielerinnen ausreichend Spielanteile geben. Der Vorsprung wurde immer weiter ausgebaut und am Ende freuten sich alle über weitere 2 Punkte und eine sehr gute Leistung. 3 Spiele, 3 Siege, Tabellenführer.
Nächste Woche Samstag geht es weiter daheim gegen HSG Hossingen-Meßstetten. Spielbeginn 16:00Uhr in unserer Ernst-Braun Halle
Es spielten:
Nele Pfeiffer, Emilia Rath (1), Lea-Sophie Schell (2) , Kimberly Helaimia (6), Josefine Öhlschlegel (2)), Ida Pfeiffer (5), Lisa Weiß , Iris Schöffend (1), Nehir Cobanoglu, Melissa Mouchtaris (11/4), Fiona Groh (2)