SG O/U -SG Aidlingen-Ehningen (11:8)  26:22

Das Zweite Heimspiel der Zwoiden verlief anfangs anders als erhofft. Motiviert gingen wir ins Spiel hinein. Doch die Anfangsphase war sehr schwach und wir verwerteten viele Torchancen nicht. Nach einer Auszeit und Ansage von unserem Trainer kämpften wir dennoch weiter. In der 26. Spielminute konnte die Zwoide erstmals in Führung gehen und diese bis zur Halbzeitpause auf 3 Tore ausbauen. Nach einer klaren Ansage von unserem Trainer Imer Zhabeli gingen wir in die Zweite Halbzeit. Trotz der schlechten Anfangsphase auch in der Zweiten Halbzeit ließen wir den Kopf nicht hängen, zeigten Kampfgeist, kämpften in der Abwehr und bewegten uns mehr im Angriff. So konnten wir die Führung beibehalten und setzten uns in der 44. Minute mit zwei Toren in Führung (17:15). Diese Führung konnten wir bis zum Schlusspfiff auf 4 Tore ausbauen (26:22).

Es spielten: Hanna Eisele, Maria Fridrih- Tamara Schick (1), Lea Prygiel  (1/0), Ann-Kathrin Freihöfer (1), Sarah Haux (6/3), Svenja Just (5), Fiona Schilling (2), Annika Klink (3), Julia Le (1), Charlotte Dollinger (4), Larissa Binder (3), Laura Glöser