Derbytime again!

Am kommenden Sonntag, den 24.10.2021 heißt es um 17:00 Uhr erneut Derbytime in der Ernst-Braun-Halle. Die SG Madels begrüßen die seit 2020 gebildete Spielgemeinschaft der HSG Ermstal.

Trotz der „neu“ aufgebauten Spielgemeinschaft verbirgt sich ein bekanntes Gesicht im gegnerischen Team. Claudia Seeger hat bis zur Saison 2018/2019 in den Farben der SG/OU gespielt. Sie ist ein Faktor auf den sich die Lichtensteinerinnen vorbereiten werden.

Die SG Madels haben vergangenes Wochenende durch den 21:31 Sieg gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen noch etwas Selbstbewusstsein getankt und freuen sich das nächste Derby bestreiten zu können da es letzte Saison durch Corona nicht dazu kam. Somit gehen die Lichtensteinerinnen gestärkt und positiv in dieses Spiel. Klar ist jedoch, das Derbys für Unberechenbarkeit bekannt sind daher heißt es am Sonntag über die volle Spielzeit 100% zu geben, sodass die nächsten 2 Punkte auf dem SG Konto landen.

Sicherlich können sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen, in dem beide Mannschaften alles geben werden. Die SGOU Madels freuen sich über jede Unterstützung!