Nächste Bewährungsprobe in Weingarten

Am Samstag, den 27. November 2021 um 18:00 Uhr treffen die Lichtensteinerinnen in der Großsporthalle auf den dort heimischen TV Weingarten.

Eine schwere Aufgabe steht den SGOU- Handballdamen im kommenden Auswärtsspiel bevor. Mit einem Punktekonto von 6:4 und einem nahezu ausgeglichenen Torverhältnis von 118:122 finden sich die Gastgeberinnen in der Tabelle auf Platz 5 wieder. Der TV Weingarten ist eine heimstarke Mannschaft, die bisher in eigener Halle lediglich den Top-Team aus Wangen die Punkte überlassen musste.

Gegen die Weingärtnerinnen wird nur eine geschlossene, motivierte und vor allem konzentrierte Mannschaftsleistung zum Erfolg führen. Dass man in der Lage ist auch über 60 Minuten auf dem Gaspedal zu stehen, zeigt der souveräne Sieg vergangene Woche gegen den SC Lehr (33:18), auch wenn mit den TV Weingarten ein deutlich größeres Kaliber auf die SG-Mädels wartet.