Trotz hoher Belastung auf Punkte angewiesen

TV Oeffingen 1897 – SG Ober-/Unterhausen

Nachdem die SGOU bereits zwei Spiele der „Englischen Woche“ bestritten hat, folgt am Samstag das Dritte. Der Gegner ist erneut schweres Kaliber. Der TV Oeffingen scheint dieses Jahr ein gewichtiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden zu wollen. Mit lediglich 4 Minuspunkten steht man nur knapp hinter Bietigheim auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Mannschaft von Trainer Benjamin Brack musste trotz dessen letztes Wochenende eine knappe Niederlage in Flein hinnehmen.

Im Echaztal beschäftigt man sich derzeit mit anderen Tabellenregionen. Vor allem den Abstand zu den Abstiegsplätzen möchten die Hausener Jungs schnellst möglich vergrößern, da die Liga derzeit äußerst ausgeglichen ist. Ob die dieswöchige Belastung und der starke Gegner dabei mitspielen werden, wird sich am Samstag zeigen.
Anpfiff ist am Samstag, den 27.11.2021 um 20:00 Uhr in der Sporthalle in Fellbach-Oeffingen.