D. Zwoide bleibt weiterhin ungeschlagener Tabellenerster!

 

SG O/U- HSG Böblingen/Sindelfingen 2 36:18 (19:10)

Im ersten Heimspiel im neuen Jahr konnte sich die zweite Frauenmannschaft der Sg Ober-/ Unterhausen deutlich gegen den Tabellenzweiten durchsetzten.

Die Zwoide fand sehr gut ins Spiel und konnte sich schon nach 6 Minuten deutlich mit 6:1 absetzten. 

Durch starke Teamarbeit, konsequente Abwehr und Konzentration im Abschluss konnte man den Gegner weiterhin auf Abstand halten. Im Angriff ergaben sich immer wieder durch viel Bewegung Lücken zum Tor. Erfolgreich im Angriff war vor allem unsere Lea Prygiel die mit 12 Tore punkten konnte. 

Beim Stand von 19:10 ging man in die Halbzeitpause. 

Nach der Pause fanden die Mädels von Imer Zhabeli wieder sehr gut ins Spiel und konnten von Anfang an das Tempo oben halten und durch tolle Tempogegenstöße und viel Laufbereitschaft  einfache Tore erzielen. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und die Spielfreude war jeder Spielerin anzumerken. Bis zum Ende spielte man konsequent und souverän die Zeit runter und beim Schlusspfiff war klar die Punkte bleiben im Echaztal. 

 

Es spielten: Maria Fridrih, Hanna Eisele, Lea Prygiel (12/5), Ann-Kathrin Freihöfer (1), Sarah Haux, Svenja Just (7), Fiona Schilling (5), Jasmin Dangel (2), Annika Klink (4), Larissa Binder (1), Charlotte Dollinger (1), Julia Le (2), Tamara Schick, Laura Glöser (1)