Erstes Heimspiel im neuen Jahr

Nach dem erfolgreichen und Nervenaufreibenden Derbysieg gegen Pfullingen (33:32), treffen die Damen der SG Ober-/Unterhausen im ersten Heimspiel des Jahres am 12.02.2022 auf die HSG Ebersbach/ Bünzwangen.

Die Liga Konkurrentinnen aus dem Kreis Göppingen stehen momentan mit 6:12 Punkten auf dem 9. Platz. Die Lichtensteinerinnen konnten mit dem Sieg am Wochenende den 2. Platz verteidigen. Im Hinspiel konnten die SGOU-Mädels einen deutlichen Sieg mit einer 10 Tore Differenz einfahren (31:21). Den Damen von der SG ist allerdings bewusst, dass Sie in den letzten Spielen nicht die gewünschte Leistung abrufen konnten.  Im kommenden Spiel wollen Sie alles geben, um diese Leistung wieder zu erreichen, was für einen Sieg gegen die HSG sicherlich nötig sein wird.

Die Lichtensteinerinnen würden sich über zahlreiche, unterstützende Fans auf der Tribüne freuen. Spielbeginn ist am Samstagabend um 20 Uhr in der Ernst-Braun-Halle. Es gelten auch bei diesem Spiel die aktuellen Coronaregelungen.