—- ABGESAGT —– *Die Frauen 1 im Aufstiegskampf*

Am Samstag, den 12.03.2022 um 17:45 sind die SGOU-Mädels bei dem drittplatzierten MTG Wagen zu Gast.

Nach einem sehr deutlichen Sieg gegen den TSV Zizishausen (47:20) ist die Stimmung im Team sehr ausgelassen. Dennoch ist den Mädels bewusst, dass nicht jedes Spiel so ein leichtes sein wird.

Das Hinspiel gegen den MTG Wangen war nahezu über das ganze Spiel ausgeglichen, leider verloren die Lichtensteinerinnen den Kampf knapp mit 27:28. Diese Niederlage gilt es im Rückspiel auszugleichen.

Um weiterhin um den Aufstieg hoffen zu dürfen, haben sich die SG’ler zum Ziel gesetzt, erneut viel Kampfgeist zu zeigen und mehr Konsequenz in den Abschlüssen zu erzielen.

Für das Spiel steht am kommenden Samstag ein SGOU-Bus sowohl für die Mannschaft als auch für alle ihre Fans bereit. Lasst uns das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen!

Den Post zur Anmeldung findet ihr hier: @sg_ober.unterhausen