Die Luft wird dünn

SV Salamander Kornwestheim 1894 2 – SG Ober-/Unterhausen

Eine schwere Aufgabe hat die SGOU am kommenden Samstag, schließlich tritt sie beim direkten Tabellennachbarn aus Kornwestheim an, der zwar nur knapp vor der SG steht aber 2 Spiele weniger absolviert hat. Die Niederlagenserie, die nun schon 5 Spiele andauert, soll endlich beendet werden. Schmerzlich wird sich an das Hinspiel erinnert, in dem man wie so oft nur knapp unterlag (23:25) und dabei nicht einmal sonderlich gut gespielt hat. Das durchaus gute Spiel letzte Woche gegen Ditzingen macht jedoch Mut, da hat die Abwehr wieder deutlich besser funktioniert. Viele Chancen bleiben den Lichtensteinern aber nicht mehr den drohenden Abstieg abzuwenden. Zwischen einem und drei Abstiegsplätzen ist alles möglich, abhängig von den Absteigern aus der BWOL. Will man unterm Lichtenstein also auf Nummer Sicher gehen, sollte man so schnell wie möglich den 10. Tabellenrang nach oben hin verlassen.

Anpfiff ist am Samstag, den 12.03.2022  um 20:15 (!) Uhr in Kornwestheim.