„Nach längerer ungewollter Pause mit voller Kraft zurück“

Am kommenden Samstag den 26.03.2022 steht das nächste schwere Auswärtsspiel bei der SC Lehr an. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle UlmNord.
Nach einigen Ausfällen aufgrund von Corona in der eigenen Mannschaft und den leider darauffolgenden zwei Spielabsagen sind die Lichtensteinerinnen wieder voll einsatzbereit und freuen sich auf das nächste Spiel, indem sie wieder Vollgas geben wollen. Die SGOU Madels erinnern sich gern an das Hinspiel zurück, in dem man sich gut behaupten und ein 33:18 Sieg einfahren konnte. Diesbezüglich sollte man sich aber nicht ausruhen, denn es gibt keine einfachen Spiele in dieser Verbandsliga. Dazu kommt, dass in der Halle in Lehr ohne Harz gespielt wird was nicht außer Betracht genommen werden sollte.

So müssen die SGlerinnen wieder zur Topform zurückkehren und die Konzentration hochfahren, sodass man die zwei Punkte mit unters Schloss holen kann. Über mitreisende Fans und klatschende Unterstützung würden sich Mannschaft unter Robin Höhne sehr freuen!