Zu Gast beim Tabellenführer

SG BBM Bietigheim 2 – SG Ober-/Unterhausen

Nachdem die SGOU am vergangenen Wochenende zum ersten Mal in dieser Saison selbst ein Spiel absagen musste, tritt man nun ausgerechnet beim Tabellenführer an. Die Bundesligareserve aus Bietigheim absolvierte die Saison bisher ausgesprochen abgeklärt und konnte auch das Hinspiel in der Ernst-Braun-Halle souverän für sich entscheiden (29:36), obwohl die Hausherren gute Ansätze gezeigt hatten. DIese guten Ansätze reichen nun, sieben Spieltage vor Saisonende, aber nicht mehr aus. Die direkten Konkurrenten punkten fleißig, nun muss die SG nachziehen. Für die Lichtensteiner ist der Gegner mittlerweile sowieso zweitrangig, schließlich ist man auf jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg angewiesen. Es bleibt zu hoffen, dass sich einige von den vielen Erkrankten/Verletzten bis zum Samstag erholen, um eine Chance auf den erhofften Punktgewinn zu haben.

Anpfiff ist am Samstag, den 26.03.2022  um 20:00 Uhr in Bietigheim-Bissingen.