Frauen 1 wollen auch die nächsten 2 Punkte unterm Schloss behalten*

Nach dem durchwachsenen Auswärtssieg in der harzfreien und rutschigen Halle in Lehr treffen die Damen der SG Ober-/Unterhausen am Samstag, den 02.04.2022 um 18:00 Uhr vor heimischem Publikum auf den TV Weingarten.

Die Gäste stehen zurzeit mit 8:16 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz der Verbandsliga, konnten aber mit ihrer 1 Tore Niederlage gegen den bisher ungeschlagenen TSV Köngenvor 2 Wochen für eine ordentliche Überraschung sorgen.
Auch weil man sich bereits im Hinspiel schwer tat und sich bis zur 53. Minute (23:24) nie deutlich absetzen konnte, muss es die Mannschaft von Robin Höhne an diesem Wochenende schaffen, von der ersten Sekunde an mit voller Konzentration und Konsequenz ins Spiel zu starten. Dass die SG Mädels dazu durchaus in der Lage sind konnten sie schon des Öfteren unter Beweis stellen.

Die Frauen 1 hoffen auch an diesem Wochenende auf zahlreiche Zuschauer auf den Rängen und Eure Unterstützung in diesem wichtigen Spiel, um den Kampf um die Tabellenspitze weiter in Angriff nehmen zu können.