Ein starker Gegner nach dem anderen

SG Ober-/Unterhausen – TV Oeffingen

Nach deutlicher Leistungssteigerung in den letzten 2 Spielen empfangen die Hausener Jungs am Samstag Abend den Tabellenzweiten aus Oeffingen. Die Mannschaft von Trainer Benjamin Brack konnte sich vergangene Woche im Topspiel gegen Flein knapp durchsetzen und wird im Kampf um den Aufstieg ein gehöriges Wörtchen mitreden wollen. In der ersten Begegnung im Fellbacher Stadtteil schaffte die SGOU eine Sensation und konnte nach einem 4-Tore-Rückstand 5 Minuten vor Schluss am Ende noch einen Punkt entführen (30:30). Nach diesem Spiel konnten die Lichtensteiner nur noch einen Sieg einfahren. Die letzten Auftritte machen jedoch Hoffnung, den Aufstiegsaspiranten ordentlich ärgern zu können und vielleicht sogar ähnlich erfolgreich wie in der Hinrunde zu agieren. Fraglich ist derzeit nur, mit wie vielen gesunden Spielern man am Wochenende antreten wird.

Anpfiff ist am Samstag, den 02.04.2022  um 20:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.