Vorbericht Frauen 2 – SKV Rutesheim

Endspurt im letzten Heimpiel

Am kommenden Samstag empfängt die Frauen 2 bei ihrem letzten Heimspiel die Reservemannschaft der SKV Rutesheim.

Nachdem die Mannschaft aufgrund von einigen Ausfällen aufgrund Corona und Verletzungen im letzten Spiel auf einige Spielerinnen verzichten mussten, sind die Lichtensteinerinnenmotiviert, ihre volle Leistung abzurufen und die Saison erfolgreich zu beenden. Da das Hinrundenspiel von den Gästen abgesagt worden ist, trifft man auf unbekannte Gegner.

Obwohl die SKV Rutesheim sich momentan auf dem letzten Tabellenplatz befindet, konnte sie mit dem Sieg gegen den Aufstiegskonkurrenten TSV Altensteig für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Dennoch sind die Mädels guter Dinge, 2 Punkte unter’mSchloss zu behalten, wenn sie weiterhin auf ihre aggressive Abwehr und ihr schnelles Tempospiel setzen.

Anpfiff ist um 16 Uhr in der Ernst-Braun Halle. Nach dem Spiel findet die offizielle Wimpelübergabe für den Aufstieg in die Bezirksliga statt.