Die SG Familie erfolgreich am Turnierwochenede in Reusten

Alle Teams der SG OU hatten sich für das Rasenturnier des SG Nebringen/Reusten gemeldet um ein erfolgreiches, spannendes und erfolgreiches Wochenende für die SG zu erleben.

Den Anfang machten am Freitag die mA, wB und mB.

Bei strömendem Regen, Matsch- statt Rasenfeld legten alle drei Teams souveräne Leistungen auf den Platz. Durch die entspannte Stimmung mit Musik auf den Plätzen sowie der gegenseitigen Anfeuerungen der anderen SG Teams konnte sich die mB gegen Ihre Gegner JSG AmmerGäu und den TV Rottenburg durchsetzen. Da die Staffel so klein war, wurde in dieser Gruppe jede Begegnung 2x ausgespielt.

Die wB gewann zu null die Vorrunde gegen Rottenburg, Betzingen, Herrenberg und Mössingen 1. Nach ebenso erfolgreichem Gewinn der Halbfinale gegen Hossingen-Meßstetten ging das Finale gegen Leonberg/Eltingen unentschieden aus, somit kam es zu einem spannenden 7m Werfen, welches unsere Mädels, unterstützt durch alle anwesenden SG-Spieler, für sich entscheiden konnten.

Die mB konnte sich ebenso ohne eine einzige Niederlage gegen die TSB Schönaich, SKV Rutesheim, SG Tübingen und die SG Nebringen/Reusten gefahrlos durchsetzen und auch unsere 08er/07er und 06er Jungs hatten durch die deutlich schwachen Gegner im Matsch unglaublich viel Spielspaß und konnten sich nach den Spielen mit der restlichen SG Familie einmal so richtig im Schlamm einsauen.

Viel Spaß beim Wäsche waschen J

Ein durchaus erfolgreicher Beginn des Wochenendes mit 3 Turniersiegern der SG OU wurde dann noch ausgiebig in der Zeltnacht gefeiert!