Jubiläumsturnier — 10. Volksbank Ermstal-Alb Cup – Samstag, 10.09. und Sonntag, 11.09.2022

Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit. Nachdem unser Jugendturnier die letzten Jahre coronabedingt nicht stattfinden konnte, freuen wir uns sehr, dass das Turnier in diesem Jahr endlich wieder stattfinden kann.
In diesem Jahr findet der Volksbank Ermstal-Alb Cup nicht wie bisher zu Beginn der Vorbereitung im April statt, sondern unmittelbar vor Saisonbeginn und bietet allen teilnehmenden Mannschaften nochmals eine gute Möglichkeit die Vorbereitung mit einem letzten Test abzuschließen.

Den Auftakt macht am Samstag von 10:00-14:30 Uhr die männliche B-Jugend und im Anschluss von 15:00-19:30 Uhr die weibliche B-Jugend.
Am Sonntag folgt dann von 9:00-13:30 Uhr die männliche A-Jugend, bevor die weibliche C-Jugend von 13:45-18:00 Uhr den Abschluss macht.

Wir freuen uns auf viele spannende Spiele.

Kommen Sie zu unserem Jubiläumsturnier in die Ernst-Braun Halle und unterstützen Sie die neuformierten Jugendmannschaften.

Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt!