Vorbericht – Harte Woche mit 2 Spielen

Am kommenden Wochenende geht es bereits mit 2 Spielen weiter. Zum einen trifft man auf die SG Tübingen 2. Mit der SG Tübingen 2 kommt der Meister der Vorsaison in der Bezirksklasse in die Ernst-Braun-Halle. Die Tübinger konnten allerdings nicht aufsteigen, da deren erste Mannschaft in der Bezirksliga spielt. In dieser Saison war die SG Tübingen 2 bereits einmal gefordert und verlor beim VfL Nagold mit 26:32. Die Tübinger Mannschaft sollte man keinesfalls unterschätzen, vor allem aufgrund der starken letzten Saison in der Bezirksklasse. Die Mannschaft der SG O/U wird allerdings alles daran setzen die 2 Punkte in Lichtenstein zu behalten um mit einem Lauf von 3 Siegen in die Saison zu starten.

Anpfiff ist zu ungewohnter Zeit, am Freitag den 30.09. um 20:30 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Das zweite Spiel an diesem Wochenende findet bereits wenige Tage später statt. Dabei trifft man auf die SG H2Ku Herrenberg 3. In der letzten Saison belegten die Herrenberger mit nur einem Zähler Rückstand auf Platz 1 und 2, den 3. Rang. Die aktuelle Saison begannen die Herrenberger am 24.09. erfolgreich mit einem 23:17 Heimsieg gegen Pfullingen. Auch hier sollte man aufgrund der letzten Saison gewarnt sein. Es gilt also wieder alles reinzuwerfen um am Ende als Sieger nach Hause fahren zu können.

Anpfiff ist am Montag den 03.10. um 19:00 Uhr in der Markweghalle in Herrenberg.

Auch Auswärts würde sich die Mannschaft über Unterstützung freuen.