Heimspiel Auftakt, wD-Jugend SGOU:SG Aidlingen-Ehningen

Da war wirklich mehr drin beim Heimspiel Auftakt der wDMädels am vergangenen Sonntag. Man musste zwar auf Salome und Kim verzichten, bekam jedoch mit Ina Verstärkung aus der E- Jugend. Sehr nervös begann die SG und bekam gleich mal 2 Tore zu Beginn der Partie. Wie ein Weckruf wirkte das und unsere Mannschaft ließ kurz ihre Stärken aufblitzen. Sie drehten mit einer 3-Tore Serie das Spiel zur ersten Führung der Saison und so stand es 3:2 nach viereinhalb Minuten. Alles schien gut zu laufen, jedoch retteteim Anschluß mehrfach das Aluminium für die SG Aidlingen-Ehningen und zusätzlich konnte der Gegner nochmal eine Schippe drauflegen. So zogen sie bis zur Halbzeit bis auf 7:13 davon. Dadurch etwas geknickt gingen unsere Spielerinnen in die Kabine wo Sie von den Trainerinnen nochmals aufgebaut und motiviert wurden. Nach der Halbzeit dauerte es jedoch knapp 10 Minuten, bis zum Stand von 10:23 bis sich unsere Mädels berappelten. Ab der 32. Minute spielte eigentlich nur noch die SGOU und man konnte bis zum Endstand von 16:24noch 5 Tore aufholen. Das muss Auftrieb geben für das nächste Spiel in Engstingen am kommenden Sonntag. Spitze ist auch, dass sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten: Tor: Elisa Feck, Feld: Lilly Pautsch (2), Ina Häbe(2), Charlene Roggenstein (1), Neele Brockel (6), Scarlett Boucek, Annika Kuhnert (1), Emily Grimm (2), Julia Feck(1), Mara Albring (1)