Doppelsieg in der EBH

BK: SG O/U – SV Leonberg/Eltingen 24:23 (13:15)
BL: SG O/U – JSG AmmerGäu 38:19 (19:9)

Vergangenen Sonntag durften wir erneut in beiden Ligen zu Hause antreten. In der BK kamen unsere Gegner aus Leonberg/Eltingen angereist und das eigentlich leicht eingeschätzte Spiel wurde dann doch nervenaufreibender als die Zuschauer dies erhofften. Schon in der 12. Minute kamen wir aufgrund vieler Fehlpässe und Aluminiumtreffern in den Rückstand und gingen mit 15:13 in die Halbzeit. Bis zur 45. Minute hingen wir beständig mit einem Tor hinter den Leonbergern hinterher, erst 5 Minuten vor Ende konnten wir uns auf ein Unentschieden heranspielen. Dann in der 49. Minute schaffte es Moritz zum finalen Führungstreffer, den die Gäste auch nicht mehr ausgleichen konnten. Die Jungs haben gekämpft und alles gegeben und können stolz auf ihre Leistung sein.
Danach ging es in der BL gegen die JSG Ammergäu. Diese ebenfalls im Vorfeld als leicht eingestuften Gegner versprachen dann auch nichts anderes als wir vermuteten. Ein gefühlt schwächerer Gegner als zuvor in der BK machten unseren Jungs nicht wirklich Probleme. Entspannt konnten wir mit 19:9 in die Halbzeit gehen. Und auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gäuler nichts entgegen zu setzen und ein relativ entspanntes Spiel für die Zuschauer und Spieler wurde mit einem 38:19 beendet.
Beide Ligen werden nun weiterhin von unserer mB angeführt. Die nächsten 3 spielfreien Wochen werden weiter genutzt, um das Bestmögliche in den kommenden Spielen rauszuholen und auch weiterhin den Gegnern das Leben schwer zu machen!

Es spielten: Pon (3), Finn(1), Marius (3), Ben (6), Marvin (2), Dani (1), Dennis, Ibo (10), Moritz (3), Leon (4), Tim (T), Matti (T), Luca (5), David (4), Maxi (16), Dennis (2), Vincent (T), Max (3)