Die mJA bleibt weiterhin ungeschlagen unterm Schloss

Am Samstag, den 22.10.22, empfingen SGOU-Jungs die SV aus Leonberg/Eltingen. Nach der letzten Auswärtsniederlage wollte man unbedingt die zwei Punkte holen.

Mit 0:6 Punkten belegte die SV Leonberg/Etlingen zwar den letzten Platz, sollte jedoch nicht unterschätzt werden.

Dies zeigte sich in den ersten Minuten (1:2). Jedoch fand man schnell ins Spiel und konnte nur wenige Minuten später auf ein Spielstand von 6:3 herausspielen.

Durch einer sehr starken Abwehrleistung und einige  Torhüterparaden, sowie viele einfachen Tore durch gute Angriffsspiele aber auch  aus der 1. Und 2. Welle, konnte man mit einer 7 Tore Führung (17:10) in die Halbzeitpause gehen.

Um so schöner war zu sehen, das unsere Jungs zu beginn der 2. Hälfte des Spiels dort anknüpfen konnten wo die 1. Hälfte zu Ende ging.  Konzentriert und heiß erspielte sich die Jungs bis zur 43. Minute eine 10 Tore Führung (25:15).

Die eher ungefährliche SV konnte nichts mehr entgegensetzen und die SG gewann das zweite von zwei Heimspielen mit einem Endstand von 32:21.

Trainer Laki kann und ist mit der Leistung seiner Jungs sehr zufrieden, denn die Jungs konnten zum größten Teil das umsetzen was ihnen vorgegeben wurde und spielerisch sowie ein schnelles Handballspiel überzeugen.

Nach einer drei wöchigen Pause wird es am 13.11.22 zuhause im Derby gegen den VfL Pfullingen weitergehen.

Ziel wird weiterhin sein, alles daran zu setzen, zuhause ungeschlagen zu bbleiben

Es spielten:

Sascha Welther, Daniel Königstorfer, Luis Silva da Costa (10), Maximilian Herrmann (7), Ole Stotz (3), Hannes Gruber (3), Moritz Kaiser (2), Michael Erz (2), Christoph Bosch (2), Nicolas Sanzi (1), Konstantinos Evrenoglou (1), Daniel Allramseder (1)