Mitabsteiger zu Gast in Lichtenstein

Am kommenden Wochenende wartet bereits die nächste Aufgabe auf die Männer 2 der SG. Die HSG Schönbuch 2 ist zu Gast in der Ernst-Braun-Halle. Ebenso wie die SG stiegen die Schönbucher in der Vorsaison aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse ab. In der vergangenen Saison konnte man beide Spiele gegen die HSG für sich entscheiden. In der laufenden Spielzeit fand die HSG noch nicht so recht in die Spur und konnte lediglich 1 von 3 Spielen gewinnen. Damit sind die Gäste in der unteren Tabellenhälfte zu finden. Die Männer der SG stehen nach dem Sieg am vergangenen Wochenende auf Platz 1. Die Vorzeichen sind also auch hier wieder klar. Allerdings hat auch das Spiel am vergangenen Wochenende gezeigt, dass kein Gegner unterschätzt werden darf. Anpfiff ist am Sonntag den 30.10. um 15:00 in der Ernst-Braun-Halle.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.