Niederlage beim Derby Spiel

SG O/U2 – TSG Reutlingen (12:6) 21:22

Am vergangenen Sonntag kam es zum Derby Spiel gegen Reutlingen. Die Zwoide war hochmotiviert sich die 2 Punkte zu sichern. Am Anfang schien das Spiel noch ausgeglichen, doch schon nach 15 Minuten kam die Zwoide gut ins Spiel und konnte ein Tor nach dem anderen erzielen. Die Gegner hatten große Schwierigkeiten durch die starke Abwehr zu kommen. Somit konnte sich die Zwoide zur Pause einen Vorsprung von 6 Toren verschaffen (12: 6). Auch dank einer überragenden Torwartleistung.
Nach der ersten Halbzeit kamen die Gegner stärker aus der Pause zurück. Es begann eine spannende Aufholjagd der TSG Reutlingen, die zur 50. Minute mit dem 19:19 belohnt wurde. Die Zwoide spielte unkoordiniert und begannen Technische Fehler im Angriff zu machen, auch verwandelte die Zwoide ihre Torchancen nicht. So dass die Reutlinger in der 53. Minute durch einen 7-Meter in Führung kamen. Die Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und versuchte sich die 2 Punkte noch zu erarbeiten, leider hatte dies nicht gereicht und das Spiel endete mit 21 zu 22.

Wir möchten uns bei allen Zuschauern bedanken die uns unterstützt haben. Die Zwoide spielt nächste Woche am Samstag den 05.11.2022 um 15:15 in Schönbuch.

Es spielten: Hanna Eisele, Maxima Rau, Maria Fridrih– Florin Wendehost (1), Lea Prygiel (7/4), Ann-Kathrin Freihöfer,  Sarah Haux, Svenja Just (5), Fiona Schilling (5),  Annika Klink (1),                     Hannah Dollinger, Lena Schwarz, Larissa Binder (2), Laura Glöser (1)