Vorbericht Frauen 1: Heimspiel unterm Schloss

Am kommenden Sonntag sind die Mädels des SC Lehr zu Gast unterm Schloss.
Nach dem verpatzen Spiel in Gerhausen gilt es für die Frauen 1 der SG Ober/Unterhausen am Sonntag wieder auf Punktejagd zu gehen. Nach einem spielfreien Wochenende gilt es nun wieder Kräfte bündeln, Fehler minimieren und die Siegesserie in der eigenen Halle fort zu setzen.
Mit 2:10 Punkten stehen die Gäste SC Lehr im Moment auf dem 9 Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag mussten sich die Gäste gegen den TV Weingarten mit 21:30 geschlagen geben. Um den Sprung aus dem Tabellenkeller zu schaffen benötigt die SC Lehr dringend einige Punkte auf der Habenseite. Das wollen die SG ́lerinnen natürlich verhindern und weiterhin daheim ungeschlagen bleiben.
Kommt in die Halle und unterstützt unsere Frauen lautstark bei ihrem Vorhaben.
Anpfiff ist am Sonntag, den 13.11.2022 um 17 Uhr in der Ernst-Braun-Halle in Unterhausen.