Die Null bleibt bestehen

BK: SG Tübingen – SG O/U 25:28 (12:13)
BL: SG Aidl-Ehni – SG O/U 26:43 (15:20)
Vergangenes Wochenende ging unsere Siegesserie in beiden Klassen weiter. Zunächst durfte sich die mB in der BK gegen starke Tübinger messen. Ein andauerndes Hin und Her brachte keine Mannschaft in eine deutliche Führungsposition. Ohne Harz zu spielen ist ja ansich schon eine Herausforderung, doch zudem noch auf einem schmierseifenähnlichen Boden durch die Gegend zu rutschen, wurde für beide Mannschaften eine unglaubliche Herausforderung. Zuletzt blieb Olli nur noch die Möglichkeit, unsere „Leichtgewichte“ vom Platz zu nehmen, da ohne ausreichende Kilos keine Haftung auf dem Boden möglich war. Doch unsere Jungs kämpften tapfer und bekamen auch den Goalgetter der Tübinger gut in den Griff, der sichtlich frustriert über seine wenigen Tore, fast schon unverschämt agierte und daher auch 2 x auf der Bank Platz nehmen durfte.
Schlussendlich konnten wir die „0“ halten und gewannen mit 28:25 verdient gegen starke Tübinger.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen in Sindelfingen ging es dann weiter nach Aidlingen. Auch dort erwartete uns eine harzfreie Halle, doch der Boden war wenigstens besser. In dieses Spiel konnte man entspannt starten, steht doch der Gegner momentan auf dem letzten Tabellenplatz. Und souverän, mit nur einigen Wacklern konnte auch in der BL die „0“ gehalten werden und die Aidlinger mit 43:26 Toren geschlagen werden. Unfassbare 20 Tore von Maxi sind mal wieder ein absolutes Ausrufezeichen.

Beide Mannschaften stehen nun mit 10:0 auf Tabellenplatz 1 und das soll natürlich so bleiben.
Es spielten:
Pon (1), Elia (12), Marius (1), Erik (1), Marvin (1), Daniel (1), Ben (1), Dennis, Ibo (9), Leon (1), Jonas, Tim (T), Moritz (4), Vincent (T), David (8), Finn (2), Maxi (20), Jonas, Luca (5), Max (4)

Nachdem nun unsere Trikotsponsoren Maler- und Stuckateurfachbetrieb Allramseder, Haustechnik Zimmerer und die Schloßschenke ihre Logos schon in einigen Hallen präsentieren konnten, wird’s am Sonntag richtig heiß in der EBH. Die BK empfängt die TSG Reutlingen (Tabellenplatz 6) und die BL den immerwährenden Derbyknaller mit dem VfL Pfullingen (Tabellenplatz 2). Anspiel ist um 15:00 Uhr und um 17:00 Uhr.
Kommt in die Halle und seid unser 8. Mann auf der Tribüne, um unsere tollen Spieler und Trainer auch bei diesen aufregenden Spielen zu unterstützen!