SG reist zum Tabellenführer!

Am kommenden Samstag, den 19.11 fahren die Mädels der SG zum aktuellen Tabellenführer nach Wangen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Argenhalle in Wangen im Allgäu.

Nach einem deutlichen Heimsieg am vergangenen Wochenende gibt es in dieser Trainingswoche dennoch einiges zur Aufarbeitung. Die Mannschaft um Trainer Robin Höhne muss gegen das Top-Team der MTG eine sehr gute Leistung zeigen, um zwei Punkte entführen zu können. Aus der vergangenen Runde 2021/22 haben zudem die SGlerinnen noch was gut zumachen, denn in der letzten Saison gewann Wangen beide Partien.

Am Samstag wird ein Bus eingesetzt, welcher um 14:00 auf dem Parkplatz der EBH startet. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung durch mitreisende Fans!

Link zur Anmeldung