Heimspiel, wD-Jugend, Bezirksklasse, SGOU:HSG Schönbuch 12:24

Wieder vom Verletzungspech geplagt, konnten unsere Mädels am vergangenen Sonntag erneut nicht auf ihren kompletten Mannschaftskader zurückgreifen. Nachdem sich Lilly im Training den Arm gebrochen hat, fällt sie für mehrere Wochen aus. Gute Besserung an dieser Stelle.

Im Spiel hatte man einen starken Gegner vor sich, der mit einer kompakten Abwehrleistung wenig zuließ. So ging man mit einem 6:14 in die Kabine. Die zweite Halbzeit lief etwas besser. Man konzentrierte sich mehr in der Abwehr, allerdings blieb es weiterhin schwer im Angriff zu zählbarem Erfolg zu kommen. Allerdings lässt sich Erfolg nicht immer zählen und die kontinuierliche Steigerung der Mannschaftsleistung ist für sich schon ein riesen Erfolg, der über kurz oder lang auch zählbar sein wird. Also Kopf hoch Mädels,  der Fortschritt ist sichtbar. Weiter geht’s im nächsten Spiel am 03.12. zu Hause gegen den Tabellenführer HSG BB/Sifi.

Es spielten: Neele Brockel (7), Kim Leonie Grauer (5), Ceylin Tamcan, Charlene Roggenstein, Salome Reyhl, Annika Kunert, Ina Häbe, Emily Grimm, Elisa Feck, Scarlett Boucek, Mara Albring