Nächster fight unterm Schloss

Am Sonntag den 27.11.2022 um 17 Uhr treffen die SG Mädels auf den jetzigen Tabellenersten, die HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf.

Den Lichtensteinerinnen ist bewusst, dass mit diesem Gegner ein äußerst Körperbetontes Spiel auf sie zukommen wird. Die letzten beiden Partien der Saison 21/22 konnten die SGOU Mädels zwar auf dem eigenen Konto verbuchen, jedoch muss auch nach dem erfolgreichen Spiel in Wangen trotzdem noch eine Schippe drauf gesetzt werden, vorallem in Sachen Chancenverwertung.

Es hatte sich in der Vergangenheit bereits gezeigt, das gerade die HSG nicht zu unterschätzen ist, weshalb die Lichtensteinerinnen auch am Samstag 110% geben müssen.

Die Mannschafft um Robin Höhne ist jedenfalls heiß auf das nächste Spiel und begeistert ihr Können wieder unter Beweis zu stellen.
Sicherlich können sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel und guten Handball freuen. Die SG Mädels freuen sich über jede Unterstützung!