Deutlicher Sieg über Bondorf

Am vergangenen Wochenende gastierte der SV Bondorf in der Ernst-Braun-Halle. Die Zeichen vor dem Spiel waren klar, man brauchte unbedingt einen Sieg um die Konkurrenz nicht endgültig vorne wegziehen zu lassen. Entsprechend konzentriert und motiviert wollte man ins Spiel starten. Zunächst tat sich die Mannschaft jedoch schwer einen Vorsprung herauszuarbeiten. Nach 7 gespielten Minuten stand es 3:3, was vor allem an mangelnder Chancenverwertung lag. Die Mannschaft fand in der Folge aber besser in die Begegnung und lies dem Gegner zunehmend weniger Chancen. So konnte man sich über das 11:5 nach 20 Minuten mit 16:7 zur Pause absetzen. Für die 2. Halbzeit nahm man sich vor den Vorsprung noch weiter auszubauen. Dies gelang auch, nach 40 Minuten stand ein Vorsprung von 12 Toren. Am Ende steht ein Heimsieg mit dem Endstand 33:19 auf der Anzeigetafel.

Jetzt gilt der volle Fokus der Partie am Wochenende gegen die SG HCL 2.

Es spielten:Nils Flammer (9), Philippe Crouzet (5), Simon Bosch (5), Mehmet Akil (4), Luis Silva da Costa (3), Mika Malenke (3), Hannes Gruber (2), Jonas Schmälzle (1), Moritz Friesch (1), Tobias Thümmel, Tobias Hartstein, Marcus Hartstein, Joshua Häbich, Florian Fuchs.